Sport - Skifahren

Ich habe Skifahren 1974 mit meinen Eltern begonnen. Skiwochen mit der Schule waren dann der nächste Schritt.
Während der letzten drei Winter bin ich mit der Gruppe SWING in den Ort Lenzerheide, Ostschweiz, gefahren. Wir wohnen im Hotel Schweizerhof und man trifft schwule Männer aus vielen Ländern Westeuropas. Jedes Jahr hat mir bisher besser gefallen als das vorige, und ich werde definitiv wieder hinfahren. Ich kann es jedem schwulen Skifahrer nur wärmstens empfehlen - es mach echt Spaß!

Ein Ort, in dem ich gerne mal Skifahren würde ist St. Moritz im Engadin in der Schweiz - besonders die Hänge der Corviglia. Vielleicht werde ich eines Tages mit einer Gruppe von Männer Natürlich hinfahren, oder mit einem kleinen Freundeskreis in einer gemütlichen Hütte...

Wintersportorte in der Schweiz:
Crans-Montana
Davos
Klosters
Lenzerheide
Saas-Fee
St. Moritz